Aufbewahrungsbox für Entknaller und Zug.-/Tunnelbrand Test. Weiterlesen

Auch im Sommer bin ich fleißig.

Auf Facebook habe ich das schon gepostet. Aber wer das nicht nutzt hat es wahrscheinlich nicht mitbekommen. Immer wieder gibt es Fragen bezüglich Entknaller und Tunnelbrand. Um dem mal ein Ende zu bereiten habe ich eine kleine Doku gemacht. Da kam zum ersten mal mein Prototyp vom Zugtestgerät zum Einsatz.

Der Link funktioniert auch wenn man bei Facebook nicht angemeldet ist. Bild(er) anklicken und es sollte eine Galerie mit jeweils kleiner Beschreibung aufgehen.

https://www.facebook.com/pg/Friedrich-Keller-1952531771527677/photos/?tab=album&album_id=2041197005994486

Ab sofort gibt es zu jedem Entknaller übrigens eine sehr praktische Aufbewahrungsbox und zu jedem Klassik Set (42-47-50) einen Aufsteller dazu. Nie und nimmer muss man Zigarren wegen schlechtem Zug entsorgen...

 

Und zum Schluß habe ich einen kleinen Youtube Kanal eingerichtet. Dort gibt es auch demnächst ein Ausführliches Video mit einem Zugtest. Einfach mal vorbeischauen. Entknaller bei Youtube eingeben genügt.